Basler Benefiz Guggekonzert 2016

Mitte Dezember hatten wir unseren Auftritt am Basler Benefiz Guggekonzert. Wie jedes Jahr veranstalteten die Guggemuusig Nuggi-Spugger ein Benefizkonzert zu Gunsten einer gemeinnützigen Organisation. Dieses Jahr durften wir ebenfalls mithelfen, dass Spenden für die  Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe zusammenkamen.

 

Im Stammkostüm mitten im Dezember auf dem Theaterplatz  - einmal ein etwas anderer Auftritt - brachten wir  gemeinsam mit fünf weiteren Guggen das weihnachtliche Basel in Schwung und Spendenlaune. Unser Auftritt war einfach nur gelungen und  gesamthaft sind sagenhafte CHF 11'000.- an Spenden für Erfüllung von Kinderwünschen zusammengekommen.

 

Einige Eindrücke vom Benefizkonzert findest du in folgenden Videos oder unserer Bildergalerie:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0