ùnseri Gugge


Die Ventilatore Guggemuusig wurde im Jahre 1974 mit 18 Personen von Frauen und Männern gegründet. Damals war es nicht möglich, kostengünstig mit einer Familie in der gleichen Guggemuusig mitzuwirken, so gab es nur die eine Möglichkeit, eine neue Guggemuusig zu gründen. Der Sinn und Zweck: Mit der ganzen Familie im gleichen Verein an der Fasnacht teilnehmen zu können, das Vereinsleben zu pflegen und alles zu einem kostengünstigen Preis. Heute nach über 40 Jahren freuen wir uns noch immer, dass Familien mit Kindern, Jugendliche und Aeltere zusammen das Vereinsleben gestalten.

Ein Venti werden...

Du hast Spass an der Fasnacht und möchtest gerne Fasnacht machen? Dann bist du genau richtig; melde Dich bei uns als Aktiver an.

Die Ventis buchen...

Du planst einen Event und brauchst noch einen pfiffigen Auftritt? Wir stehen Dir gerne für ein Engagement zur Verfügung; buche uns doch.

Die Ventis im Überblick...

Du hast uns gesehen und würdest gerne wissen wer alles dabei ist, dann schau doch bei unserer Mitgliederübersicht rein.