Änderung im Vorstand der Ventilatore Guggemuusig 1974

Nach einem tollen Vereinsjahr und bis zu 13 Jahren Jahren im Vorstand, haben die bisherigen Vorstandsmitglieder an der heutigen Generalversammlung die Vereinsführung an fünf Nachfolger übergeben.

 

Im Laufe des vergangenen Vereinsjahres 2017 haben unsere bisherigen Vorstandsmitglieder (Nadja Reiniger, Stefan Benes, Jolanda Striby, Tobias Müller, Manuela Kupferschmid) beschlossen, dass sie die Vereinsführung gerne anderen Mitgliedern übergeben und sich zukünftig im Verein ohne Vorstandsverantwortung einbringen möchten. Im letzten halben Jahr wurde die Übergabe vom "alten" an einen "neuen" Vorstand vorbereitet und an der ordentlichen Generalversammlung 2018 durch die Mitglieder angenommen.

 

Nun sind wir bereit für das Vereinsjahr 2018/2019 und freuen uns jetzt schon auf die "drey scheenste Dääg".