Neues Vereinskonto

Nach vielen Jahren bei der Postfinance haben wir uns entschieden, dass wir unsere Bankverbindung zu der BLKB wechseln. Ausschlaggebend waren Gebührenanpassungen und ein besser geeignetes Gesamtangebot der Bankprodukte für unseren Verein.

 

Aus diesem Grund bitten wir euch, die Beitragszahlungen nicht mehr zu Gunsten unseres alten Post-Kontos, sondern direkt zu Gunsten unseres neuen Kontos bei der BLKB zu machen.

 

Ich habe die Beitragsrechnungen erhalten - wohin soll ich den Betrag überweisen

Bitte überweise den Betrag auf unser neues Vereinskonto bei der BLKB mit den Endziffern "72001" und nicht mehr an die Postfinance.

 

Wie komme ich an die neue Kontonummer?

Alle Aktiv- & Passivmitglieder wurden per E-Mail über die neuen Kontoangaben informiert. Solltest du diese trotzdem benötigen, kannst du dich gerne via E-Mail an uns wenden und wir werden dir diese zukommen lassen. Aus Sicherheitsgründen wird die neue Kontonummer nicht auf der Website publiziert.